pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

Gaby S. Graupner ist neuer President Elect der German Speakers Association

VON PETRA SPIEKERMANN meist gelesen

Gaby S. Graupner ist neuer President Elect der German Speakers Association Graupner setzt sich mit zwei Stimmen Differenz gegen Dr. Stefan Frädrich durch

(Eichenau) Am Donnerstag, den 9. September war Wahltag: Am Vorabend der großen Convention der German Speakers Association e. V. (GSA) fiel in Köln auf der Mitgliederversammlung die Entscheidung um die GSA-Präsidentschaft zugunsten von Speakerin und Verkaufstrainerin Gaby S. Graupner. Dr. Stefan Frädrich, Besteller-Autor und der geistige Vater von "Günter, dem inneren Schweinehund", verpasste die Präsidentschaft 2011 nur um zwei Stimmen (124 zu 122).

Im Vorfeld gab es einen spannenden und intensiven Wahlkampf um das Ehrenamt. Gaby S. Graupner, langjähriges GSA-Vorstandsmitglied, Initiatorin der Länder-Chapter und der Professional Expert Groups sowie Macherin der "GSA-Talks", wurde schon lange als Kandidatin für die nächste Präsidentschaft der GSA gehandelt. Ihr Herausforderer Dr. Stefan Frädrich dagegen trat erst später als Kandidat in Erscheinung. Die Unterstützer beider Kandidaten hatten sich vor allem über das Web 2.0 teilweise beeindruckende Wortgefechte geliefert. Nach der Wahl zeigte sich Graupner glücklich: "Ich freue mich sehr über das Vertrauensvotum der GSA-Mitglieder. Mein erklärtes Ziel wird es sein, die GSA von innen heraus weiter zu stärken und die Mitglieder noch mehr zu begeistern."

Und auch der amtierende GSA-Präsident Prof. Dr. Lothar Seiwert schien äußerst zufrieden:

"Das mit Abstand knappste Ergebnis, das man sich denken kann, zeigt, dass wir dieses Jahr zwei hervorragende Bewerber für das Präsidentenamt hatten. Gaby Graupner hat sich in den letzten Jahren wie kein anderes Mitglied mit unglaublichem Engagement eingebracht und den Aufbau der GSA von Anfang an begleitet und unterstützt. Ich freue mich, dass sie mir als Präsidentin nachfolgt, und hoffe, dass Stefan Frädrich die Rolle als GSA-Botschafter, die ein Ziel seiner Bewerbung war, auch mit Gaby Graupner als Präsidentin ausfüllt".

Weitere Informationen zur GSA finden Sie unter  germanspeakers.org .

Die German Speakers Association e.V. ist die führende Organisation im deutschsprachigen Raum für professionelle Trainer, Referenten, Coachs und sonstigen Akteure im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.


Anzeige
Autor:
[P/S]


Homepage:

www.germanspeakers.org

Homepage RSS-Feed:

RSS www.germanspeakers.org RSS-Feed-Link


Artikel vom 23.09.2010


Eine Nachricht veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen



pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...