pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Finanzen-und-Wirtschaft RSS Finanzen-und-Wirtschaft

Vier Dubai-Fonds zahlungsunfähig - Anleger zittern um ihr Geld

VON ERICH JESKE meist gelesen

Vier Dubai-Fonds zahlungsunfähig - Anleger zittern um ihr Geld Deutscher Verbraucherschutzring e.V. gründet Arbeitsgemeinschaft für Geschädigte

Erfurt/Gütersloh/Dubai, 10. September 2010. "Wir haben es befürchtet", so Claudia Lunderstedt-Georgi, Geschäftsführerin des Deutschen Verbraucherschutzrings e.V. (DVS) aus Erfurt zu den angekündigten Insolvenzanträgen der Gütersloher Capital Invest (ACI) für die Dubai-Fonds II bis V. "Hier haben tausende von Anlegern im wahrsten Sinne des Wortes wohl ihr Geld in den Sand gesetzt", erklärt die DVS-Geschäftsführerin weiter.

Nach einem Bericht des Westfalen-Blatts soll die Gesellschaft "nicht nur überschuldet, sondern auch zahlungsunfähig sein". Den Anlegern, die rund 70 Millionen in mehrere Bauten in Dubai investiert hatten, drohen nun herbe Verluste und möglicherweise gar Rückforderungen des Insolvenzverwalters. "Ob überhaupt noch genügend Geld für die geschädigten Anleger vorhanden ist, ist mehr als fraglich. Unsere DVS-Anwälte bereiten bereits die ersten Schadensersatzklagen vor", so Lunderstedt-Georgi. Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. hat eine Arbeitsgemeinschaft für die geschädigten Dubai-Fonds-Anleger gegründet.

Weitere Informationen untere  dvs-ev.net

Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS)

Kompetente und effektive Unterstützung im Kampf gegen betrügerische Unternehmen.

Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V. (DVS) setzt sich seit Jahren gezielt für die Interessen geschädigter Verbraucher und Kapitalanleger ein. Oberstes Ziel des DVS ist es, einen privaten Verbraucherschutz in Deutschland weiter fest zu verankern, um so die Interessen der Verbraucher konsequent gegen betrügerische Unternehmen durchzusetzen.

Der DVS bündelt unter anderem die Interessen geschädigter Kapitalanleger und setzt diese gegen die schädigenden Unternehmen durch. Als eingetragener Verein arbeitet er mit spezialisierten und erfahrenen Rechtsanwälten zusammen.

Deutscher Verbraucherschutzring e.V. (DVS)

Brühler Hohlweg 7

99094 Erfurt

Telefon 0361 31 96 96

Mail:  email@autor.cap

Geschäftsstelle Jena

Löbdergraben 11

07743 Jena

Telefon 03641 35 35 04

Fax 03641 35 35 22


Anzeige
Autor:
[E/J]


Homepage:

www.dvs-ev.net

Homepage RSS-Feed:

RSS www.dvs-ev.net RSS-Feed-Link


Artikel vom 10.09.2010


Eine Nachricht veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen



pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...