pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Kaufhaus-und-Shops RSS Kaufhaus-und-Shops

Neues Einzelhandelsportal für Andernach

VON JOE LEIENDECKER meist gelesen

Neues Einzelhandelsportal für Andernach Aktionsgemeinschaft Andernach Attraktiv zeigt Qualität

9. Dezember 2010. Der Einzelhandel kämpft auch in Andernach mit schwierigen Rahmenbedingungen. Um die Kundenbindung zu erhöhen, wurde das Internetportal der "Aktionsgemeinschaft Andernach Attraktiv e.V. (AAA e.V.) einem Relaunch unterzogen. Andernach, seine Einkaufslagen und seine Vorzüge kennen zu lernen ist das Ziel dieses Portals. In der über 2.000 Jahre alten Stadt am Mittelrhein gibt es Urbanität und Einkaufsflair zu entdecken. Dies beweist nicht nur die großzügig gestaltete Fußgängerzone rund um die Altsstadt. Cityflair vom Feinsten bei sehr übersichtlichen Strukturen und einem guten Besatz mit Inhabergeführten Geschäften und Filialisten machen den Mix der Andernacher City aus. Diese Facetten des Andernacher Einzelhandels findet man nun ausführlich präsentiert auf  www.andernach-attraktiv.info .

Bessere Übersicht, mehr Information und edleres Design - die AAA e.V. präsentiert sich online im neuen Gewand. Mit frischer Optik und aktuellster Technik hat die Commuhnicate Werbeagentur eine moderne und nutzerfreundliche Plattform für Kunden und Interessierte geschaffen. Das neue Gesicht zeigt die Mitglieder übersichtlich nach Branchen und auch alphabetisch geordnet. Mit intelligentem Design, übersichtlichen Strukturen, zahlreichen neuen Funktionalitäten und intuitiver Nutzerführung geht die Andernacher Werbegemeinschaft noch stärker auf die Wünsche, Interessen und Bedürfnisse ihrer Kunden und Partner ein.

Nach dem Relaunch bietet die AAA e.V. den Usern besonders schnelle und zielgerichtete Informationen, und laden sie zum Surfen ein. Aktuell wird über Events wie verkaufsoffene Sonntage, Feste und Veranstaltungen informiert. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, sich mit eigenen Aktionen wie Top-Angeboten, neuen Dienstleistungen oder besonderen Services oder aktuellen Trends zu präsentieren. Die Unternehmen bringen sich also selber ins Gespräch und der Besucher erfährt Dinge aus den Unternehmen, die er vielleicht vorher gar nicht wusste. Damit erfüllt dieses Portal die grundlegende Anforderung an ein interaktives Werbemedium. Natürlich können die Unternehmen auch Werbebanner mit einer Verlinkung zur eigenen Hompage einstellen.

Ein separater Bereich zeigt die Ziele und Vorteile für den Handel auf und benennt darin gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der AAA e.V. Alle, die sich für Andernachs Einkaufslagen interessieren und sich von zuhause oder unterwegs schon über Geschäfte und Dienstleister informieren möchten, oder einen Überblick über Öffnungszeiten und besondere Angebote wünschen, die besuchen  www.andernach-attraktiv.info . Nur für das Shoppen selbst müssen die Kunden allerdings nach Andernach kommen.

Weil wir die Kommunikation mit unseren Kunden für wichtig halten, ist unser Zusammenschluss ein starker Hintergrund für Service und Auswahl, die wir unseren Kunden bieten. In der Gemeinschaft kann man effizienter handeln, wirtschaftlicher arbeiten und schneller reagieren, wenn es darum geht, den Service noch besser zu gestalten.

Ein Kunde ist nicht nur König, sondern in erster Linie Gast. Er stellt mit seinen Bedürfnissen die Anforderungen an uns, denen wir als Dienstleister entsprechen werden. Durch fachliche Kompetenz, gepaart mit Persönlichkeit und Ortsverbundenheit. Das sind die Vorteile Andernachs und damit die Vorteile beim Einkauf. Wir bieten ein Stück Lebensqualität in einer modernen Stadt mit historischem Flair.


Anzeige
Autor:
[J/L]


Homepage:

www.andernach-attraktiv.info

Homepage RSS-Feed:

RSS www.andernach-attraktiv.info RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.12.2010


Eine Nachricht veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen



pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...